Erste Schritte im Alltag

Wir haben geschlafen wie die Murmeltiere. Das ist auch kein Wunder nach der langen Zeit in einer fliegenden Blechbüchse. Zum Frühstück gibt es endlich mal ein anständiges Brot, Wurst, Käse und einen wunderbaren, handgedrückten Espresso – eines der wenigen Dinge die wir wirklich vermisst haben.

Der Elefant hat die Maus vermisst und freut sich tierisch über das Wiedersehen!

Auf dem Programm für heute steht Großeinkauf, Wäschewaschen und vielleicht so langsam wieder persönliche Kontakte pflegen.

Die erste große Herausforderung ist die Fahrt zum Supermarkt. Springt das Auto nach 3 Monaten an und gelingt es uns links sitzend und schaltend uns auf den Rechtsverkehr einzustellen – ohne dauernd den Scheibenwischer statt des Blinkers zu betätigen?

Gestern haben wir kurz die Post durchgesehen. Auffällig war, daß ich (Thomas) 3 Angebote für eine Sterbeversicherung zugesendet bekommen habe! Was soll ich denn davon halten?

Meine Frisörin hat mir kurzfristig einen Termin eingeräumt. Sie meinte ich sähe etwas zugewachsen aus :-).

Es stehen große Anstrengungen bevor: 10365 Bilder und etliche Videos müssen gesichtet und bearbeitet werden! Eigentlich haben wir keine Zeit mehr arbeiten zu gehen!

Irgendwann wird es einen Homepageeintrag mit den Best-Of-Bildern geben.


Vielen Dank an alle Blogleser für eure Begleitung und wir hoffen es hat euch genauso viel Spaß gemacht wie uns!

Hiermit schließen wir den Blog – bis zum nächsten Mal 🙂

Related Images:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*