„Du musst nicht rauf auf den Kilimanjaro. In der Bergregenwald-Lodge entspannt zusehen, wie sich sein Schneegipfel im Abendlicht rosa färbt, strengt schon genug an. Außerdem brauchst du deine Nerven noch in der Serengeti und bei der größten Raubtierdichte Afrikas im Ngorongoro-Krater. Am Ende geht es dir wie den Nimmersattstörchen im Lake-Manyara-Nationalpark: kannst einfach nicht genug kriegen. Aber was wirst du erst sagen, wenn du auf Sansibar im wohltemperierten Sand liegst?“
Reisebeschreibung „Chamäleon Reisen“
Am Donnerstag 23.01. geht es los: 18 Tage Tansania und Sansibar! Aus einem bestimmten Grund 🙂 sollte es etwas Besonderes sein. Wobei Reisen, egal wohin, für uns immer besonders sind. Und wenn ihr wollt, dürft ihr gerne wieder dabei sein.
Es wird eine Gruppenreise mit Chamäleon: kleine Gruppe von 12 Leuten, wenige Unterkünfte mit längerem Aufenthalt, ein Flug in einer kleinen Maschine von der Serengeti nach Sansibar und hoffentlich viele Tiere, tolle Landschaft und viele schöne Momente.
Wünsche euch eine superschöne, erlebnisreiche Reise zu besonderem Anlass! Gutes hinübergleiten ins neue Jahrzehnt! Freue mich schon, euren Blog verfolgen zu können! Viel Spaß!
Danke für deine guten Wünsche.
Gleichzeitig hast du damit bestätigt dass die Kommentarfunktion noch funktioniert 👍.
Wir wünsche euch eine tolle , erlebnisreiche Zeit , viele Tiere vor der Kamera 📷 und schöne Landschaften dahinter ! Und natürlich ein Foto vom Haare waschen in der Serengeti , aber bitte annähernd authentisch ! 😄
Wir freuen uns auf Bilder und Berichte .
Liebe Grüße Danny und Andreas
Mit der Authentizität wirds schwierig. So schnell werden meine Haare nicht lang. Und deswegen hat Robert leider abgesagt. Lohnt sich nicht für so’n Kurzhaardackel.😩
Danke für eure guten Wünsche!
Welch schöne Idee 🙂 Ich wünsche Euch eine ganz tolle Reise und kommt heile wieder zurück. Bin gespannt auf eure Bilder und Texte.
Liebe Grüße, Tina
Gute Reise wünsche euch.Ich freue mich auf die Berichte und Fotos. So kann ich ein wenig Sonne 🌞 genießen in diese kalte Zeit.
Liebe Grüße Daniela